Workshop “ mein Raum – meine Wohlfühlfarbe „

Als Mensch werden wir in großem Ausmaß durch die Räume beeinflusst, die uns umgeben. Der alt bekannte Satz „Wie innen, so außen“ beschreibt kurz und knackig  diese Wechselwirkung. Der Workshop “ mein Raum – meine Wohlfühlfarbe “ hilft Dir dabei, Deine Räume farblich so zu gestalten, dass sie Dich stärken und auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Die meisten gängigen Veränderungsansätze gehen den Weg, durch Veränderungen im Außen den Menschen im Inneren zu verändern. Dies entspricht dem Ansatz „fake it till you’ll make it“.  Und sehr viele Menschen scheitern dann daran, weil die Veränderungen im Inneren nicht schnell genug umgesetzt werden können. Dadurch kann sich das Außen fremd anfühlen. Auf unsere Wohnräume übertragen bedeutet dies, dass sich das Zuhause zwar vielleicht perfekt präsentiert – aber man selber fühlt sich in den eigenen Räumen irgendwie fremd.

Räume sind jedoch unser wichtigstes „Naherholungsgebiet“. Hier sollten wir auftanken können und uns wirklich wohl fühlen. Fremdheitsgefühle erzeugen hingegen einfach nur Stress.

 

Workshop “ mein Raum – meine Wohlfühlfarbe „

In diesem Workshop “ mein Raum – meine Wohlfühlfarbe “ stehst DU als Mensch im Mittelpunkt. Wir spielen mit Farben damit Du erkennen kannst, welche Farbstimmung Dir im Moment die Kraft gibt, Dich weiter zu entfalten und dadurch Veränderungen im Außen anzustoßen.

3 Stunden Intensiv-Workshop in 75433 Maulbronn
mit jeweils 3-4 Teilnehmern


Kosten: 65,- Euro inkl. Getränke & kleinem Snack

Hier findest Du alle aktuellen Termine:

Termine Herbst/Winter 2019/20 derzeit in Planung. 
Unverbindliche Voranmeldungen bitte per Mail an
hallo@maison-malou.de

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Kennst Du schon die Impulse-Meditationen nach dem Dalmanuta Prinzip, die samstags im maison malou stattfinden? Jeder Termin hat ein anderes Thema. Nähere Informationen und die Termine findest Du hier.