Impulse – Meditation nach dem Dalmanuta – Prinzip

Meditation nach dem Dalmanuta – Prinzip von Peter Michael Dieckmann ist eine Hinwendung zu uns selbst. Indem wir wieder mit unseren Gefühlen in Kontakt kommen, öffnen wir uns wieder für ein Leben in Achtsamkeit. Gemeinsam setzen wir mit der Meditation Impulse für neue Blickwinkel. 

Wenn ihr’s nicht fühlt, ihr werdet’s nicht erjagen!

Johann Wolfgang von Goethe, Faust – erster Teil

 

 

Meditation bedeutet nicht Stillsitzen und krampfhaft versuchen, in die Ruhe zu kommen. Es gibt viele Wege zu neuen Erkenntnissen! Du musst dazu nichts mitbringen und auch keine Vorkenntnisse haben. Alles, was Du brauchst, findest Du bereits in Dir. Wenn Du allerdings schnell kalte Füße bekommst, dann bring Dir bitte ein paar warme Socken mit.

Meine Meditationen nach dem Dalmanuta-Prinzip finden im Distelweg 8, 75433 Maulbronn statt. Anschließend besteht bei einem kleinen Snack noch die Möglichkeit zum Austausch.

Der Kostenbeitrag beträgt pro Veranstaltung 10 Euro. Jeder Termin ist einzeln buchbar. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – Deine verbindliche Anmeldung ist daher unbedingt erforderlich!

 

Anmeldung bitte per mail an

hallo@maison-malou.de  oder per whats app 01638663698

 

Nächste Termine – Meditation :

 

Samstag, 02. März 201915.00 UhrThema: Klarheit
Samstag, 06. April 201915.00 UhrThema: Lebensfreude
Samstag, 11. Mai 201915.00 Uhr*aktuelles Thema*
Samstag, 01. Juni 201915.00 Uhr*aktuelles Thema*
Samstag, 06. Juli 201915.00 Uhr*aktuelles Thema*